Über Laura

Ausgestattet mit viel Kreativität, einem Studium und professioneller Erfahrung im Event- und Messemanagement habe ich ein Auge für Stil, Trends und ein umsichtiges Gefühl für den letzten Schliff.
Durch jahrelange Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit Kunden und Anbietern können wir gemeinsam großartige Ergebnisse erzielen. 
Zu meinen Stärken zähle ich fachmännisches Know-How gepaart mit Kreativität, unkonventionellen Ideen und dem nötigen Wissen der Etikette. 

Ich helfe Euch gerne die besten Verträge auszuhandeln und habe Eure Veranstaltungsziele immer im Blick, so dass wir den Zeit- und Budgetrahmen halten.
Lasst mich Euer Ruhepunkt im Auge des Sturms sein und während der gesamten Planung und Ausführung gemeinsam unsere positive Einstellung nicht verlieren.
Eure Wünsche und Bedürfnisse liegen mir immer am Herzen.

Die kleinen Dinge    

Wenn ich keine Pläne für mein nächstes Kundenevent schmiede lade ich am liebsten Freund zu Dinnerparties ein, wandere durch die Natur für Ruhe und Inspiration oder scrolle mich durch das Internet auf der Suche nach den neusten Trends. Eine besondere Leidenschaft hege ich für englische Hochzeiten und deren wildromantische Floristik. 

2019 durfte ich selbst Braut sein und hatte eine wunderschöne Gartenhochzeit mit meinem Liebsten.

Mein Ziel ist es jedem Brautpaar seine besondere Traumhochzeit zu verwirklichen!

Tel: 0176-61269492

Email: laura@jowents.de

© 2020 by JO|WE|NTS